BuiltWithNOF
Über mich

Tja, wer bin ich?

Diese Frage habe ich mir schon tausend Mal gestellt und bin nie zu einem Ergebnis gekommen.

Nach Sichtung aller Dokumente heisse ich Martin Krüger. Bin verheiratet und 1967 geboren. Das Ordnungsamt behauptet ich würde in Hannover wohnen.

Meine Frau und meine Eltern bestätigen diese Aussagen.

Die oben gannten Personen bestätigen allerdings auch, daß ich eine “Macke” haben muß.

Wer beschäftigt sich schon mit Tieren, die nicht zu einem sprechen und die man nicht streicheln kann?

Wer tut es sich ernsthaft an mit irgendwelchen Sachen einen Lebensraum nachzustellen, den man doch in jedem Bach findet?

Ich tue mir so etwas an. Und meine “Macke” gefällt mir.

 

 

[Aquaristik-Normal Home] [Über mich] [Aquaristik Normal] [Meine Fische] [Algen] [Futter] [Technik] [Ansichten] [Austellungen] [Dunkelwasser] [Kellerumbau] [Artemien] [Das Gammelbecken] [Seewasser] [Und dann war da noch....] [Regale]